Eros Veneziani - Jetzt Ansehen!
Einfacher Shoppen
Kauf auf Rechnung mit 30 Tagen Zahlungsziel
Versandkostenfreie Lieferung
30 Tage Rückgabegarantie
Trusted-Shops zertifiziert mit Geld-zurück-Garantie
Kostenfreie Hotline
Datenschutz und Sicherheit
Datenübertragung mit SSL
Kreditkartenabwicklung ohne Zwischenspeichern

Fragen & Antworten

Wir versuchen gern, alle deine Fragen zu beantworten und haben deshalb hier die am häufigsten gestellten - und die dazugehörigen Antworten - aufgeführt. Falls du noch mehr Fragen hast und die Antwort hier nicht findest, sende uns doch eine eMail an info@dexer.de oder wende dich an unsere kostenfreie Kundenhotline unter 0800 24 020 24 (Montag bis Freitag 9-18 Uhr).

Wie können unsere Produkte bestellt werden?
Unser Angebot umfasst nationale und internationale Spitzenprodukte von Top-Labels des Underwearmarktes. In enger Zusammenarbeit und ständiger Qualitätskontrolle mit den Herstellern können wir dir versichern, immer die beste Qualität auszuliefern, denn unsere Produkte erfüllen alle europäischen und hohen deutschen Qualitätsstandards.
1. Möglichkeit: Such dir in unserem Online-Shop die gewünschten Artikel aus. Klick einfach auf den "Bestellen" Button, welcher sich bei den Produktinformationen befindet.
2. Möglichkeit: Unsere Bestellhotline ist von Montag bis Freitag ab 9:00 Uhr bis 18 Uhr für dich da. Unter der Rufnummer 01805-24 020 24 (0,14 Euro/Min. Handynetze abweichend) erreichst du immer einen netten Ansprechpartner, welcher kompetent und hilfreich deine Bestellung entgegennimmt.
3. Möglichkeit: Schreib uns doch mal. Entweder per eMail an info@dexer.de oder einen Brief. Die Adresse dazu findest du im Impressum.
Was ist die Geld-zurück-Garantie?
Wir sind zertifiziert: Bei uns kaufst du sicher mit der Trusted Shops Geld-zurück-Garantie! Als Trusted Shops Mitglied bieten wir dir die Geld-zurück-Garantie ohne Wenn und Aber an. Du kaufst bei uns ohne Risiko ein, denn wir erfüllen stets die strengen Auflagen von Trusted Shops und dem Verbraucherschutz. Für umfangreichere Informationen bitte das Trusted Shops Zertifikat auf der Startseite anklicken.
Was mache ich, wenn das gekaufte Produkt falsch geliefert oder fehlerhaft ist?
Sollte trotz ständiger Qualitätskontrollen dennoch einmal ein Artikel falsch geliefert oder fehlerhaft an dich versendet worden sein, so sende ihn bitte an uns zurück. Der Artikel wird selbstverständlich problemlos getauscht und umgehend versandkostenfrei an dich ausgeliefert.
Was tun, wenn ich das gewünschte Produkt nicht finde?
Vermisst du ein Produkt in unserem umfangreichen Angebot, so sende uns bitte eine kurze eMail an den Support unter info@dexer.de oder ruf uns einfach unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 24 020 24 an. Bitte, sofern vorhanden, ein Produktfoto der eMailbeschreibung hinzufügen, damit wir dir zeitnah antworten können.
Ist meine Bestellung erfolgreich bei euch eingegangen?
Nachdem du deine Bestellung abgeschickt hast, erscheint die Online-Meldung, daß deine Bestellung erfolgreich abgeschickt wurde. Zudem erhältst du an die angegebene eMailadresse eine Autragsbestätigung. Solltest du diese Meldung nicht bekommen, nimm bitte mit uns Kontakt unter info@dexer.de auf. Falls du keine oder eine falsche eMail-Adresse angegeben hast, wirst du die eMail Meldung nicht bekommen. In diesem Fall können wir dich leider auch nicht über den erfolgreichen Versand deiner Ware und die Paketnummer zur Sendungsverfolgung informieren.
Kann man bei euch telefonisch bestellen?
Ja. Bitte halte die gewünschten Artikelnummern bei einer telefonischen Bestellung bereit. Unsere Bestellhotline erreichst du von Montag bis Freitag ab 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr (außer Feiertage) aus dem deutschen Festnetz unter der Rufnummer 01805-24 020 24 (0,14 Euro/Min. Handynetze abweichend).
Wie hoch sind die Versandkosten?
Bei uns bezahlst du nach Deutschland und Österreich keine Versandkosten. Für den Versand in andere Länder siehe Lieferung und Versandkosten.
Liefert ihr auch per Kurierdienst?
Der Versand erfolgt per DHL. Innerhalb von 1-2 Werktagen sollte deine bestellte Ware dann auch bei dir eintreffen. Alle Sendungen werden versichert und absolut diskret ausgeliefert. Der Absender ist: dexer.de - Der Direktversand. Du trägst keinerlei Risiko!
Wieviel Zeit vergeht zwischen Bestellung und Eingang der Ware?
Die meisten Artikel sind ständig auf Lager verfügbar und werden sofort nach Bestelleingang versandfertig gemacht. Abweichende Lieferzeiten findest du direkt neben der Artikelbeschreibung. Sollte trotz gründlicher Prüfung ein Artikel nicht sofort lieferbar sein, bestellen wir ihn umgehend für dich und liefern ihn dir selbstverständlich kostenfrei nach.
Liefert ihr auch ins Ausland?
Ja. In welche Länder wir liefern sowie die dafür anfallenden Versandkosten findest du unter Lieferung und Versandkosten. In Länder ausserhalb der EU liefern wir gern auch auf Anfrage.
Wie kann ich meine Artikel bezahlen?
Du hast die Möglichkeit, deine Bestellung per Kauf auf Rechnung, Vorauskasse, Nachnahme, per Paypal, Kreditkarte oder "Sofortüberweisung.de" zu bezahlen. Zu deiner Sicherheit werden die eingegebenen Daten direkt an die Clearing-Stelle übermittelt und somit nicht für Dritte zugänglich zwischengespeichert. Alle Daten werden SSL verschlüsselt übermittelt.
Wohin kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?
Du kannst uns entweder eine Nachricht per eMail an info@dexer.de zukommen lassen oder uns unter 0800 24 020 24 (kostenlos aus dem deutschen Festnetz) bzw. unter 01805 24 020 24 (14 Cent/Min., Mobilfunk max. 42 Cent/Min.) anrufen.



Zurück

* Alle Artikel inkl. gesetzliche Mehrwertsteuer zuzüglich Lieferung & Versand.
Freunde bei Twitter
Freunde bei Facebook